Zeit zum Spielen oder spielen auf Zeit? :-)

Im November haben wir gedacht, wir kommen langsam wieder dazu mehr zu spielen.

Leider ist die Realität dann doch wieder anders als wir dachten.

Meistens klappt es mit dem Spielen nicht so wie wir das gerne hätten, aber manchmal klappt es schon.

 

Was wir in letzter Zeit mal gespielt haben ist Orleans und La Granja.

 

Leider fehlt dann meistens die Zeit, um in unserem Kalender die Spiele einzutragen. Wir haben uns zwar alles notiert, aber wir müssen mal schauen, wann wir das nachtragen können.

 

Was wir in letzter Zeit häufig tun, ist mit Jonas spielen. Er hat zum Geburtstag drei kleine Spiele bekommen, die wir mit ihm spielen (über die drei Spiele schreibe ich bald was in den Kinderblog und werde dazu Rezensionen schreiben.

Natürlich hatten wir auf der Spiel14 neue Spiele gekauft und auch zu Weihnachten haben wir uns ein paar Spiele gegönnt. Aber was uns im Moment bleibt ist auf Zeit zu spielen, damit wir wieder zum Spielen kommen.

 

Unsere Datenbank ist auch noch nicht aktuell, deswegen konnte ich auch noch nicht die Auswertung für das letzte Jahr erstellen.

 

Das liegt unter anderem daran, dass wir einen neuen Rechner haben, aber noch kein Office darauf.

Mein altes Netbook macht im Moment Zicken, so dass ich da nicht vernünftig alles eintragen kann.

 

Ich hoffe, die Probleme bald beheben zu können und dann die fehlenden Infos auf unseren Seiten einzutragen.

 

Spielerische Grüße

Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktualisierungen:

Statistik und Unsere Crowdfunding Spiele aktualisiert 11.03.2018

neues Crowdfundingprojekt 15.04.2017

 

 

 

 

Nachruf! 02.12.2011