Familie, spielen und Messe Essen

Familie und spielen

Die letzten Monate waren schon ziemlich anstrengend, vor allem für Ines.

Mit drei Kindern hat man echt alle Hände voll zu tun.

Wir sind froh, dass wir unsere drei Zwerge haben, aber dafür musste ein paar Dinge leiden, z. B.die Pflege unserer Homepage.

 

Wir haben aber trotz der Geburt der Kinder im März schon recht früh schon wieder mal spielen können. Das war im April.

 

Wir waren froh, mal etwas spielen zu können. Um hier auf der Seite im Kalender und bei Twitter alles zu dokumentieren, hat die Zeit dann nicht gereicht.

 

Jetzt hoffen wir, dass es doch wieder etwas besser klappt und wir unsere Homepage öfter aktualisieren können.

 

Seht es uns also bitte nach, falls sich wieder einige Zeit nichts tut. Danke.

Messe Essen 2013

Wir sind dieses Jahr nicht so gut vorbereitet wie in den Jahren vor den Kindern :-) aber trotz allem haben wir uns schon ein bißchen für die Neuheiten interessiert und uns auch für ein paar Spiele entschie3den,die wir uns entweder auf der Messe oder später zulegen wollen.

Ok, wir haben auch schon Spiele vorbestellt,aber das gehört ja auch irgendwie dazu :-)

 

Hier eine Liste der Spiele, die wir uns ausgesucht haben:

 

Panamax, MESAboardgames (wenn ich das richtig gelesen habe, erscheint das leider erst 2014)

Concordia, PD Verlag

Die Glasstrasse, Feuerland Spiele

Erweiterung Legenden von Andor, Kosmos

Nauticus, Kosmos

Bruxelles 1893, Pearl Games

Glück Auf, eggertspiele (in der Holzkiste, bestellt)

Agora, spielworxx (vorbestellt)

Kohle & Kolonie, spielworxx (2. Teil der Kohletrilogie, vorbestellt)

 

Soweit, so gut. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu.

Wenn es so klappt, wie wir es geplant haben, werden wir beide je einen Tag auf die Messe gehen. Allein zwar, da wir den Kindern den Trubel nun wirklich noch nicht antun müssen, aber so können wir wenigstens ein bißchen Messeluft schnuppern :-)

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktualisierungen:

Statistik und Unsere Crowdfunding Spiele aktualisiert 11.03.2018

neues Crowdfundingprojekt 15.04.2017

 

 

 

 

Nachruf! 02.12.2011