Vinhos (What`s Your Game?) ist da !

Endlich ist es da! Vinhos von What's your Game?.

Wir haben lange darauf warten müssen, aber da es für uns ein "Highlight" der Messe ist, möchten wir Euch hier das Spiel vorstellen (also das Material, noch keine Rezension. Die werden wir so bald wie möglich schreiben.)

Das Paket mit dem Lieferschein
Das Paket mit dem Lieferschein

Kurz nachdem das Spiel angekommen war, haben wir uns daran gemacht, es auszupacken und das in Bildern festgehalten

Start des Auspackens
Start des Auspackens

So, dies ist nun das letzte Bild vom Spiel vor dem Auspacken.

Die Freude ist groß. Wir haben uns das Spiel nur auf der Messe kurz angesehen, auch nicht angespielt und es ist für uns fast wie Weihnachten. (:-)

Hier die nächsten drei Bilder, als wir es ausgepackt haben:

Und falls jemand (so wie wir auch manchmal und auch bei diesem Spiel) seine Entscheidung für dieses Spiel auch ein bißchen vom Material abhängig macht, hier noch ein paar Detailaufnahmen vom Material, nachdem alles ausgepöppelt war:

Ich habe jetzt nur bei den Experten dazugeschrieben, wie viel es gibt. Bei den anderen ist es natürlich auch so, dass es dort mehr Plättchen als die abgebildeten gibt. Nur das Spielermaterial ist vollzählig auf dem Bild zu sehen.

Ich hoffe, dieser kurze Einblick hilft Euch, um Euch ein Bild von dem Spiel zu machen.

 

Ich freue mich schon auf die erste Partie.

 

Verspielte Grüße

Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktualisierungen:

Statistik und Unsere Crowdfunding Spiele aktualisiert 11.03.2018

neues Crowdfundingprojekt 15.04.2017

 

 

 

 

Nachruf! 02.12.2011