Neuheiten 2010 gespielt

Dieses Wochenende haben wir wieder ein paar Neuheiten aus Essen gespielt. Das Spiel 7 Wonder ist aus unserer Sicht ein echter Geheimtipp. Dafür ist London bei uns durchgefallen.

Wir haben auch noch Navegador, Cavelas und wieder 7 Wonder gespielt (diesmal zu zweit).

Wie gesagt 7 Wonders ist eine echte Spielperle, London plätschert so vor sich hin. Cavelas ist in einer Dreierrunde erst durchgefallen. Vielleicht auch deshalb, weil ich beim Erklären etwas mit anderen Regeln durcheinanderkam. Es war am Sonntag auch schon ziemlich spät. Heute haben wir es noch einmal zu zweit versucht und es war gar nicht schlecht. Man darf kein extremes Strategiespiel erwarten, aber es macht schon Spaß, vor allem da der Sieg am Ende noch ganz schön umkämpft war.

 

Wir bemühen uns, die nächste Zeit ein paar Rezensionen/Spielberichte hier zu schreiben.

 

Schaut doch immer mal wieder vorbei.

 

verspielte Grüße

Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktualisierungen:

Statistik und Unsere Crowdfunding Spiele aktualisiert 11.03.2018

neues Crowdfundingprojekt 15.04.2017

 

 

 

 

Nachruf! 02.12.2011