Regen im Urlaub und Spiele im Urlaub

So, nun ist unser Urlaub auf Rügen auch wieder vorbei. Das Wetter war durchwachsen.

Das heisst als wir dort ankamen hatten wir drei Tage Regen. Dann hatten wir vier Tage schönes Wetter und dann wurde es wieder schlechter. Als wir nach Hause gefahren sind, war es ziemlich schwül.

 

Aber zurück zu dem schlechten Wetter auf Rügen. Was macht ein Spieler wenn es regnet? Genau, er spielt.

Zum Glück haben wir ja vorgesorgt und wie immer viel zu viele Spiele mitgenommen. Und nicht nur das, einen Tag sind wir in ein Einkaufszentrum gefahren, um ein kleines Radio zu kaufen, da es in der Ferienwohnung zwar ein Radio gab, aber die dazugehörige Antenne fehlte und leider hatten wir nichts, um eine provisorische Antenne zu basteln. Na ja, der Vorteil ist, jetzt haben wir wenigstens immer ein Radio dabei :-)

 

Nachdem wir also das Radio hatten, sind wir noch durch dieses Einkaufszentrum gelaufen und haben einen Spieleladen entdeckt.

Die haben alles, von Babykleidung bis schöne Spiele für Vielspieler und es ist nicht Toys'R'Us. Auf jeden Fall haben wir dabei natürlich wieder zwei Spiele entdeckt, die wir kennen und schon gespielt haben, die aber noch nicht in unserem Besitz (sind) waren.

Da sie auch noch im Angebot waren, haben wir sie natürlich gleich mitgenommen. Die Spiele sind: Einauge sei Wachsam und Volle Wolle. Leider sind wir im Urlaub nicht mehr dazu gekommen sie zu zweit auszuprobieren, weil siehe oben....

 

Ich kann auf jeden Fall nur jedem empfehlen in den Urlaub ein paar Spiele mitzunehmen, da Spielen doch immer und überall Spaß macht und bei Regen ist der Tag trotzdem gelungen.

 

Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktualisierungen:

Statistik und Unsere Crowdfunding Spiele aktualisiert 11.03.2018

neues Crowdfundingprojekt 15.04.2017

 

 

 

 

Nachruf! 02.12.2011