Herr der Ringe CE: Die erste Schlacht ist geschlagen

Den heutigen Sonntag haben wir damit verbracht, die erste Schlacht in Mittelerde mit der Collectors Edition zu schlagen.

Leider war die Gemeinschaft des Ringes nicht erfolgreich und ist der Macht des Einen Ringes erlegen.

 

Uns hat das Spiel sehr viel Spass gemacht. Man hat einen besseren Überblick über das Spiel durch das größere Spielbrett. Es ist ein Genuss mit den bemalten Figuren zu spielen. Auch die Regelunklarheiten sind beseitigt. Durch die größeren Karten kann man die Text besser lesen. Es ist einfach alles besser überschaubar. Unsere erste Partie hat ca. 4 Stunden gedauert, aber es kam uns nicht so vor.

 

In der Galerie findet ihr ein paar Bilder zum Spiel und noch ein paar Vergleiche mit dem Spiel von 2004.

 

Ein ausführlicher Bericht folgt nächste Woche.

 

Ines und Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktualisierungen:

Statistik und Unsere Crowdfunding Spiele aktualisiert 11.03.2018

neues Crowdfundingprojekt 15.04.2017

 

 

 

 

Nachruf! 02.12.2011