Ein großes viereckiges Osterei ist angekommen

Donnerstag kam der Paketbote mit Spielen von All-Games aber die Osterüberraschung von Phalanx war noch nicht dabei. Also wieder warten. Kommt das Paket noch vor Ostern?  

Es ist Samstag morgen und eigentlich wollen wir die Wohnung nicht verlassen. Könnten wir doch den Paketboten verpassen und dann, unvorstellbar, das Paket kommt, wir sind nicht da und auch kein Nachbar. Ostern ohne Herr der Ringe??? Obwohl warten sind wir ja gewohnt, schließlich warten wir bereits seit 1 1/2 Jahren auf das Spiel. Aber es half nix. Wir mussten noch weg. Da fiel Ines ein, dass wir noch was vergessen hatten. Also die nächste Straße links abbiegen und was sehen wir da: Das große, gelbe Postauto. Wir also nix wie hin und den Paketboten abgefangen. Natürlich hatte er schon an uns gedacht und wir konnten das Paket gleich mitnehmen. "Boah ist das schwer." O-Ton von Thomas. Schnell nach Hause, Paket ausladen, kurz reingucken und das Vergessene mitnehmen und wieder los. Jetzt konnten wir in aller Ruhe alles erledigen. Das Spiel wartete auf dem Esszimmertisch auf uns.

 

Weiter unten haben wir schon mal Bilder vom Spiel eingestellt. Weitere Bilder und Berichte folgen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktualisierungen:

Statistik und Unsere Crowdfunding Spiele aktualisiert 11.03.2018

neues Crowdfundingprojekt 15.04.2017

 

 

 

 

Nachruf! 02.12.2011