Spielewoche Bad Holzhausen

Letzte Woche waren wir wieder auf unserer alljährliche Spielewoche. NUr diesmal waren wir nicht wieder in Hilchenbach im Richardt-Martin Haus, sondern in der Pension Storck in Bad Holzhausen.

Das Haus in Hilchenbach ist verkauft worden. Deswegen hat Friedel einen neuen Ort für uns gesucht und sich für Bad Holzhausen entschieden. Es hat wieder viel Spaß gemacht und natürlich haben wir wieder fast nur gespielt.(Warum sollten wir auch sonst eine Woche dorthin fahren :-).

Ein paar Eindrücke über die Vielfalt der Spiele könnt Ihr in unserer Galerie sehen.

 

Wir werden in den nächsten Tagen auch noch mal einen gesonderten Reisebericht schreiben.

 

Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktualisierungen:

Statistik und Unsere Crowdfunding Spiele aktualisiert 11.03.2018

neues Crowdfundingprojekt 15.04.2017

 

 

 

 

Nachruf! 02.12.2011