Fabrikmanager und guter Service von 2F-Spiele

Eigentlich sollte das Spiel schon am Mittwoch auf den Tisch, aber bei dem Aufbau stellten wir fest, dass einige Rückseiten falsch bedruckt waren.

Also packten wir das Spiel unverrichteter Dinge wieder ein. Am nächsten Tag schrieben wir eine Mail an 2F-Spiele, nachdem ich im Spielbox-Forum gesehen habe, dass es am Anfang einige falsche Exemplare gab. Der Spieleversender meines Vertrauens hat anscheinend noch ein paar Exemplare davon abbekommen.

Die Antwort von 2F-Spiele folgte prompt und am Samstagmorgen waren die neuen Stanzbögen schon in unserem Briefkasten. Das nennen wir Superschnellen Service.

Heute haben wir das SPiel dann wieder ausgepackt und gespielt.

Es ist ein schönes Spiel, nicht so komplex wie Funkenschlag, aber es wird bei uns bestimmt öfter auf den Tisch kommen.

 

Wir empfanden allerdings die 5 Runden als zu kurz. Denn kaum kommt man zu Geld, schon ist das Spiel vorbei.

 

Trotzdem geben wir eine Kauf- und Spielempfehlung.

 

Thomas

 

 

 

zurück

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktualisierungen:

Statistik und Unsere Crowdfunding Spiele aktualisiert 11.03.2018

neues Crowdfundingprojekt 15.04.2017

 

 

 

 

Nachruf! 02.12.2011